Freitag, 29. Mai 2015

Bei diesem Wetter brauche ich Farben

Bei diesem Wetter in diesem Mai braucht man etwas Buntes, finde ich.
Das hebt die Stimmung und bringt Wärme fürs Gemüt.


Deshalb färbte ich bunte "Klassiker" auf Dornröschens Merinowolle. Erst ing sie in der Werkstatt und berbreitete gute Laune beim Trocken und jetzt ist sie im Dornröschen-Wolle-Shop.
Wenn du auch Lust auf Farbe hast, ist da ganz sicher die passende Wolle für dich dabei.


Für das Stricken von z.B. Pullis liebe ich die drunter&drüber Farben! und könnte sofort den nächsten zu stricken beginnen, denn es gibt immer noch eine Farbe, die ich unbedingt mal tragen möchte.


Und weil ich die genau so gern färbe wie ich sie stricke und trage, gibt es jetzt wieder frische Farben.


Die "Hexentänze" sind jetzt noch bis Sonntag,den 31.05.2015 bestellbar.
Du kannst sie auf Dornröschens Merinowolle, Dornröschens MerinoLace oder Dornröschens Sockenwolle bestellen.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Sophina hat gesagt…

Liebe Christine,

ich liebe Deine drunter und drübers und hätte soooo gerne einen Pullover daraus. Aber irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht mehr über Socken hinaus...

Naja, vielleicht starte ich erstmal mit einem Pullover für meine kleine Tochter, dafür reicht vielleicht das Durchhaltevermögen, haha.

Liebe Grüße, Sophina