Samstag, 27. September 2014

Schwarze Hundefüße

holte sich die Frau Maya-Hündin heute auf unserem Nachmittagsspaziergang.


Wir, die Frau Hund, die Jüngste und ich,waren im Deister, genau da wo bis gestern noch die Wasserräder aufgebaut waren und wir haben es schon von weitem nicht klopfen hören. 


Um sie zu sehen waren wir in diesem Jahr ganz knapp zu spät. Gestern wurden sie abgebaut. Macht ja nichts, denn der nächste Frühling kommt bestimmt, dann werden sie wieder aufgebaut und wir könnten dann mal sehen, ob wir sie dann sehen wollen.


Heute jedenfalls war das Wetter schön und der Himmel blau und die Blätter an den Bäumen grün. 
Fast noch Sommer und wir haben ihn genossen.

1 Kommentar:

Pixelchen hat gesagt…

*lach* Solche schwarzen Pfoten auf hellem Hund (Pixel ist sogar weiss) kenne ich nur zu gut. Wir gehen dann immer solange spazieren, bis sie wieder trocken sind und das Schwarze von selbst abgefallen ist.