Mittwoch, 17. Juli 2013

Ferienzeit

und nun? Schwimmen waren wir schon und wandern auch und irgendwie haben wir nun Urlaub und doch auch Ferien.
Wie gut das  Jana irgendwann von Korkenzieherhaselzweigen berichtete, die so wunderbar zum umfilzen sind.


Wie gut das so eine Korkenzieherhasel direkt vor dem Dornröschen-Wolle-Bürofenster wächst und wie gut das die Nachbarin uns gern ein paar Zweige abgab.
Wie gut das die Jüngste Zeit und Lust hatte zum schnitzen und filzen. Wie gut das die Restekiste mit der vom kardieren übrigen und zum kardieren vorgesehen Wolle gut gefüllt ist, auch mit Glitzer!
Wie gut das so viel gefärbte Wolle in den Dornröschen-Wolle-Regalen liegt, das ich der Färberei eine Sommerpause gönnen kann.
Und wie gut das ich eine Mitarbeiterin habe, die so wunderbar alle Pakete packt und abschickt.
So hatte ich Zeit und Platz um mit der Jüngsten diese Äste zu umfilzen.
Ich finde das ist uns ziemlich gut gelungen.

1 Kommentar:

Toby hat gesagt…

... und damit ist dann auch alles gut, weil Sommer und Ferien. So ein bisschen rumpuzzlen ist doch immer nett und wenn dann auch noch so nette Dinge dabei entstehen - alles gut!
Liebe Grüße
Toby