Dienstag, 9. Juli 2013

Sommer, Sommer,Sommer...

ist zum genießen da. Natürlich ist das nicht nur der Sommer, aber der ist ja jetzt gerade dran.


Wir genießen überwiegend im Wald. Das mag daran liegen, dass wir sehr gern durch Wälder laufen, was gut zu den Vorlieben der Maya-Hündin passt. Ein Blick am Waldrand über die Gegend ist auch ganz schön.


Und falls es sich anbietet kann man ja auch schwimmen gehen. Mal so eine Runde oder zwei.


Und am Abend dann am Feuer sitzen bis es nur noch Glut ist.


Sommer eben.

Und gefärbt? Hab ich auch. Vormittags. Dann wird es warm in der Werkstatt und das Wetter lockt.


Diese Stränge hängen jetzt auf der Leine. Fertig.
Und ich bin dann mal wieder im Wald.

Kommentare:

KOPFHOBBY hat gesagt…

ooooh, diese Bunten, schöööön!

Toby hat gesagt…

Sommer ist doch einfach herrlich, oder? Und deine Wolle lockt mal wieder..., hmmm - mal schauen.
Viele liebe Grüße
Toby