Sonntag, 13. Juli 2008

Wilde Lagerfeuernacht

Hallo Leute,
ein paar Socken sind fertig!!!
Gestrickt aus diesem Strang 4facher normaler Sockenwolle.

Denn der Träger dieser Socken mag das so. Er lebt auf großem Fuß und er mag Lagerfeuernächte. Und weil nun so und so ein Päckchen mit einem Sommerschal, den ich hier nicht weiter erwähnen möchte, da er noch nicht verschenkt wird und extra eingepackt ist, habe ich die Socken direkt mitgeschickt.

Hier noch mal ein Foto in ausgebreiteter Schönheit.

Ich hoffe sie gefallen und er braucht nun keine kalten Füße mehr zu kriegen. Wobei auch immer.
Falls es jemanden gibt, der auch gern solche Socken stricken möchte. Falls derjenige im Shop nach dieser Wolle sucht. Sie ist verkauft, aber ich werde sie noch mal färben. Gleich nach meinem Urlaub.
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

guguwo创始人 hat gesagt…

good!

Melly hat gesagt…

Die sind aber wahnsinnig schön! Ich hoffe, die färbst Du wirklich nach ich hätte schon 2 Abnehmer (mindestens...*grins*)
Liebe Grüsse
Melly

Liz in California hat gesagt…

die socken sind herlich schoene farben....


Liz in California