Montag, 26. Oktober 2020

Jahresgruppe - Frauengruppe - Jahreskreisfeste

Ich liebe es im Kreis von Frauen durch das Jahr zu gehen, die Jahreskreisfeste zu feiern, miteinander verbunden zu sein, mich wahrhaftig zu zeigen, gemeinsam zu wachsen und gemeinsam, verbunden mit der Natur und den jeweiligen Zeitqualitäten, zu gehen. Zu forschen, mich zu entwickeln und immer mehr zu der zu werden die ich bin.
Die Schwesterliche Verbundenheit genieße ich sehr, sie ist tragend, gibt Raum und Unterstützung für mich und lässt mich zur Zeugin werden für all die Entwicklung der Anderen. So eine Frauenkreisgruppe zu haben ist wichtig für mich - nicht nur, aber auch - in dieser speziellen Zeit.


Deshalb fahre ich jetzt schon das zweite Jahr zu allen Treffen zu Jana nach Mecklenburg - 300 km hin und dann auch wieder zurück. Es ist immer schön, bereichernd und stärkend und immer mehr sooooo weit.
Jetzt stand die Entscheidung an. Gehe ich noch ein weiteres Jahr mit dieser Gruppe?
Oder lausche ich der immer größer werdenden Sehnsucht nach einer Frauenjahresgruppe hier bei mir.
Ich spürte nach, genoss die Idee, forschte womit ich sein will und wofür ich gehen will und ließ mir Zeit das gut zu ergründen.
Jetzt ist es da. Mein klares JA zu einer neuen Frauenjahreskreisgruppe hier bei mir in 30966 Hemmingen.

Magst du dabei sein?

Es wird 8 Plätze geben. Wir treffen uns 8 mal im Jahr. Jeweils an einem Freitagabend von 18.30 Uhr bis 22 Uhr und so ungefähr zu den 8 Jahreskreisfesten.

Wir wollen gemeinsam SEIN, mit offenem Herzen reden und zuhören, einander wahrhaftig begegnen, uns tief mit der jeweiligen Jahreszeitenqualität verbinden, von der Natur lernen, forschen und uns beschenken lassen, gemeinsam feiern, am Feuer sein und zusammen essen, Erfahrungen sammeln und teilen, uns inspirieren, berühren und miteinander lernen.
Wir gehen zusammen mit einer klaren Ausrichtung auf Verbindlichkeit, der Freude am zusammen SEIN, der Bereitschaft zur größtmöglichen Wahrhaftigkeit und der Lust auf Weiterentwicklung.

Wo? 
Die Treffen finden in 30966 Hemmingen statt. Wir werden draußen sein - am Feuer im Garten und in der Natur. 

Wann?
Geplant sind diese Termine:
29.01. 2021 -  Lichtfest - Imbolc (als offener Abend zum kennenlernen )
dann als geschlossene Gruppe
19.03. 2021 - Frühjahrstagundnachtgleiche - Ostera
30.04. 2021 - Beltane 
25.06. 2021 - Sommersonnenwende
27.08. 2021 -  Schnitterin - Lammas
24.09. 2021 - Herbsttagundnachtgleiche - Mabon
05.11. 2021 - Samhain 
17.12. 2021 - Wintersonnenwende

Wieviel?
25 € bitte zum Treffen mitbringen

Hüterin es Kreises?
Christine Geib (Seelenzentrierte Coachin in Ausbildung)

Anmeldung / noch mehr Infos?
bitte melde dich per Mail an christine@dornroeschenwolle.de oder per Telefon 0176 56717757.

Die 8 Plätze sind vergeben.  Juhu!!!  Du kannst dich gern auf die Warteliste setzen lassen und mit in den Mail-Verteiler, vielleicht ergibt es sich und auch du kannst mit dabei sein.

1 Kommentar:

Jana Muchalski hat gesagt…

Liebe Christine,

auch wenn Du hier fehlen wirst und ich es sehr bedaure, dass Du mit Deinem wundervollen Humor, Deiner Blitzschnelligkeit, Deiner feinen Beobachtungsgabe, Deiner Forschungsbereitschaft, Deiner Neugierde und so vielem mehr unsere Gruppe nicht mehr bereichern wirst, freue ich mit Dir über Deine Klarheit und über diesen Schritt, eine eigene Gruppe zu gründen und so dafür zu sorgen, dass die heilsamen Frauenkreise sich erweitern. Möget Ihr ein inspirierender, tief berührender und heilsamer Frauenkreis werden und aneinander wachsen.
Von Herzen

Jana