Freitag, 26. Juni 2020

Garngeflüster 21

Das Garngefüster 21 ist online und im Dornröschenwolle-Wolle-Blog zu lesen.


Ich erzähle von den frisch gefärbten Sock Blanks, dem Lace Garn von Lang (Mohair und Seide und ein Flausch-Hauch-Traum), von Strickideen, Bio-Baumwolle und das der Mittsommer-Rabatt von 10 % auf alle Bio-Merinowolle-Garne von Rosy Green Wool noch bis mit den 29. Juni 2020 um 12 Uhr mittags gilt (Rabatt Code: Mittsommer20)
uuuund... Es ist Sommer!
In den nächsten Wochen werde ich keine Werkstattladen-Öffnungszeiten anbieten.
Du kannst Deine Wolle einfach online bestellen. Wenn Du Deine bestellten Schätze abholen möchtest, gib mir kurz Bescheid. Kontaktloses Abholen ist jederzeit möglich.
Für den Sommer und meine Kreativität werde ich in den nächsten Wochen das Beantworten der Mails und Packen der Pakete zusammenfassen. So kann es sein, das Du auf eine Antwort ein bisschen länger warten musst als gewohnt. Ich werde sicher spätestens innerhalb von 72 Stunden antworten. 
Auch das Versenden der Pakete kann ein bisschen länger dauern.
Lass uns den Sommer feiern!

Herzlich,
Christine

Keine Kommentare: