Montag, 5. August 2019

Sockenwolle mit Glitzer. Darfs ein großer Auftritt werden?

Immer mal wieder färbe ich für den ganz großen Auftritt. Dann am besten glitzernde Sockenwolle in bunten Farben, die das Gefunkel so richtig schön unterstreichen.


Das ist eine Pracht beim Färben und sehr viel Schönheit im Regal. Da bleiben diese Stränge allerdings nicht lange liegen.
Gewöhnlicher Weise - und bei diesen Farben fällt es mir schwer von gewöhnlich zu reden - sind sie ganz fix bestellte und dann ganz fix verpackt und ganz fix auf der Reise um dann auf Stricknadeln und danach an Füssen zu glänzen.
Ich finde sie auch wunderbar für Handstulpen, die funkeln dann sehr charmant und viel sichtbarer als an den Füssen und sie sind genau so fix gestrickt und auch wunderbar zum verschenken.
Jetzt ist eine schöne Auswahl an Färbungen auf gold oder silber glitzernder Sockenwolle (LL400m/100g) im Dornröschenwolles-Shop vorrätig und bestellbar. Schau gern mal rüber. Vielleicht ist Deine Farbe für Dein nächstes Projekt dabei?
Hach, es ist schon schön zu färben was so viel Freude macht.

Keine Kommentare: