Freitag, 27. April 2018

die Hexen tanzen wieder

Jedes Jahr zur Walpurgisnacht tanzen die Hexen und es gibt diese Grau-Schwarz-Bunten "Hexentanz" - Färbungen im Dornröschenwolle-Shop.


Jedes Mal tanzen die Hexen ein bisschen anders - dieses Mal auf Dornröschens Sockenwolle und auf Merinowolle. Beide Garne haben eine LL von 420m/100g. Es sind ganz klassische Hexentänze. Auf Socken werden sie wild sein, oder brav immer rund herum tanzen - das kommt auf die Maschenzahl an und auch wie fest man strickt spielt eine Rolle. Die Färbung kann auf jedem Socken einen anderen Tanz zaubern, es können auch beide gleich sein - spannend ist das auf jeden Fall.
Auf Dornröschens Sockenwolle sind auch "Hexentanz -SPLASH" vorrätig. Hier ist das Grau nicht dunkel und die Farben sind gesprenkelt, manchmal ist nur eine Masche in einer Farbe.
Alle "Hexentänze" sind vorrätig und wie alle anderen Stränge im Dornröschenwolle-Shop bereit sofort abzureisen. Sie bleiben so lange der Vorrat reicht.

1 Kommentar:

Lokesh JSK hat gesagt…

Great This is very useful India local News in Hindi