Mittwoch, 24. Mai 2017

so viel wunderschönen Wolle

Heute wartete ich in der Dornröschenwolle-Werkstatt auf den Elektriker. Ich brauchte neue und mehr Steckdosen in der Färbeküche und deshalb konnte ich nicht färben, denn er brauchte Platz.


Also wartet ich und saß da zwischen all der Wolle. Merinowolle und MerinoLace und diese Wolle/Seide, hach.
All die Garne lachten mich an und wollen so gern verstrickt werden.


Ich hab es wirklich geschafft nichts Neues anzufangen. Wirklich! Das war irre schwer. 
Diese Wolle/Seide-Regenbögen schreien am lautesten. Dicht gefolgt von den "Happy days" und die "Erfrischung" lässt mich fast schon kalt. Fast! Echt jetzt.


Und sie wären so wunderbar für einen Pulli oder ein Strickjäckchen oder ein Tuch.
Zu finden sind sie alle alle alle im Dornröschenwolleshop (ich kann sie ja nicht alles selbst verstricken und auch wieder neue färben ;-))

Keine Kommentare: