Dienstag, 9. Mai 2017

Mit voller Kraft in Wolle

Ab und zu mal muss ich an die See. Strand und Sand und Wellen und ein weiter Blick dazu ein wenig Wind und gern auch Sonnenschein das entspannt und schafft Raum.


Am letzten Wochenende beschlossen wir kurz und spontan einen Blick auf die See zu erhaschen. 
Also los und nach Kiel und die Gegend drum rum.

video

Schön wars, am Sonntag auch das Wetter.
All diesen freien Raum haben wir dann am Montag mit in die Dornröschenwollewerkstatt genommen.
Und viele viele Stränge etikettiert und verpackt.
Diese Pakete gehen heute auf die Reise. Danke für all eure Bestellungen!


Ein paar der Schönheiten sind noch hier. Und unter "Neue Farben" im Dornröschenwolle-Shop zu finden.
Ich verschwinde jetzt in der Färbeküche. Dort wartet die glatte Wolle/Seide auf mich und möglicher Weise wird sie himmelblau und schön wie ein Wellenkamm und frisch wie Maigrün.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Oh, dann muss ich wohl ein Auge auf den Shop haben, wenn auch Meer-Seide kommt :-)
LG Lehmi