Dienstag, 5. Januar 2016

Beginnen wir das neue Jahr.

Zu Jahresbeginn wünsche ich uns ein schönes neues Jahr. Voll Farbe, voll Licht, voll Leben, voll Geschichten, voll Musik, voll Wolle, voll guter Ideen, eben ein wirklich gutes Jahr. Mögen sich die Herzenwünsche erfüllen, deine und meine.


Ich tanzte ins neue Jahr. Anders als gewohnt und mit so tollen Mittänzern. Denn wenn Worte nicht ausreichen, kann man tanzen und singen und malen und färben ...


und Wellen anschauen. Sie kommen und gehen. Jahr für Jahr. 


In der Dornröschen-Wolle-Werkstatt ist jetzt wieder das ganz normale Leben eingekehrt. Ich färbte gleich am Montag dicke warme weiche Merinowolle


zu schönen bunten "Keiner ist wie ich´s". Man könnte sie mit "armen Katern", die in den großen Töpfen langsam dunkel wurden, zu einem "Bikers Wintercowl" (Link zur deutschen freien Anleitung auf Ravelry) kombinieren. Schwarz-bunt ist immer so besonders und dazu dieses schöne zweifarbige Patent, hach.
All diese Stränge kommen am Freitag in den Dornröschen-Wolle-Shop.

Keine Kommentare: