Mittwoch, 9. Dezember 2015

Musik und Farben und Ohrhörer

Ich höre so gern Musik beim Färben. Gewöhnlicher Weise mit Ohrhörern in den Ohren.


Gern alles was so kommt und unbedingt laut. Jetzt brauchte ich neue Ohrhörer und finde sie umstrickt viel schöner. Ich hab das mit den anderen auch schon gemacht und die sind auch immer noch gut, nur manchmal in einer anderen Tasche und somit ist es auch bei Ohrhörern gut eine Auswahl zu haben.
Ich umstrickte sie mit mittels i-cord. Die Anleitung und auch ein Link zu dem Videon mit dem auch ich das begriffen habe findet ihr auf Ravelry (Link zu meinem Projekt. Von dort findet ihr weiter :-))
Ich verstrickte einen Rest von irgendeinem "Keiner ist wie ich". Man braucht ja nicht so ganz viel Garn dafür, so reichte ein Rest von dem Rest.

Kommentare:

Seifenfrau R hat gesagt…

...das ist ja cool!

Sophina hat gesagt…

Wow, cool! Muss ich mal meiner Tochter zeigen, die macht das bisher mit aufgeschlitzten Bügelperlen, aber so ist eindeutig hübscher.

Liebe Grüße, Sophina