seelenzentriertes Coaching

Wie schön dass Du hier bist!

Du bist herzlich willkommen.

"Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können." 

(George Eliot)

Möchtest du genau Dein Leben leben?

Deine Träume erspüren und umsetzen?

Deine Stärken stärken und all deine Möglichkeiten ausschöpfen um mehr aus deiner Mitte, deiner Seele heraus zu leben und so weiter und weiter erblühen?

Lass dich vom seelenzentrierten Coaching locken.

Ich schenke dir eine Probe - (Telefon) Coaching Stunde.

Melde dich HIER über das Kontaktformular oder per Telefon: 05101 8559892

Was ist seelenzentriertes Coaching? Was macht es so besonders? Für wen ist seelenzentriertes Coaching geeignet?

Beim seelenzentrieren Coaching gehen wir davon aus, dass all die Weisheit für dich in dir liegt.

Du bist herzlich willkommen so wie du jetzt gerade bist.

Ich helfe dir als Coachin diese Weisheit zu erforschen, einzutauchen und deine Schätze zu heben. So findest du das was dich auf deinem Weg unterstützt.

Du wirst durch öffnende Fragen tief in deine Gefühle und deinen Körper geführt, kommst ins Spüren und findest deine inneren Bilder und Geschichten. So entdecken wir die Möglichkeiten die du hast noch besser mit dir, deinem Inneren, deinem Herzen, deiner Seele verbunden zu sein und noch besser und leichter auf deine innere Stimme zu hören, Du kannst herausfinden und erleben wie du bist, wenn du das lebst was du wirklich willst, das was dich ausmacht.

Beim seelenzentrierten Coaching reden und analysieren wir nicht und ich geben keine Ratschläge oder Tipps und ich erzähle dir auch nicht meine Ideen wie dein Leben oder wie du sein solltest. Es ist also kein "Problem-Coaching", sondern eine Begleitung über längere Zeit in der du deine Stärken stärkst und all deine Möglichkeiten findest und ankommen lässt.

Wir schauen dabei immer auf das was jetzt gerade für dich wichtig ist. Vielleicht entdecken wir dabei Muster die du gut kennst und die zu Hindernissen auf deinem Weg geworden sind.  Auch die gehören zu dir, sie dürfen sein, waren sicher nützlich und vielleicht dürfen sie jetzt liebevoll betrachtet, geehrt und verabschiedet werden.

So ein seelenzentriertes Leben aus deiner Mitte ist schön - für dich und für die Menschen die mit dir sind.

Möchtest du das ausprobieren? 

Ich schenke dir ein seelenzentriertes (Telefon) - Coaching.

Melde dich über das Kontaktformular im Dornröschenwolle-Shop oder per Telefon: 05101 8559892

Dann können wir einen Termin vereinbaren. Dieser Termin ist kostenlos und unverbindlich. Wenn es für uns beide passt, können wir dann weiter coachen.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Und hey, Du brauchst kein Problem für so ein Coaching, die Lust auf Weiterentwicklung um so mehr.

Seelenzentriertes  Coaching geht ganz wunderbar am Telefon. Ich weiß das, ich habe es ausprobiert und ich liebe es zu spüren wie verbunden und nah wir sind obwohl viele Kilometer zwischen uns liegen. 

Ich freue mich auf dich.

Herzlich, deine Christine (Seelenzentrierte Coachin i.A.)

Ps: während meiner Ausbildung (bis Ende September 2021) bekommst du die Coachings zum günstigeren Einführungspreis.

ich bin in der Ausbildung zur seelenzentriertes Coaching bei Sabina Wyss