Donnerstag, 8. Dezember 2022

handgefärbte Sockenwolle in tiefen, warmen Farben

ich liebe es Socken zu stricken, ich liebe es handgestickte Socken zu tragen und ich liebe es Sockenwolle zu färben. 


 Diese neue Sockenwolle ist in der Grundfaser grau. Also nicht einfach glatt grau, sondern aufs Feinste grau meliert. Super schön! 

Wenn ich dieses Garn färbe bekommt es ganz wunderbar tiefe, warme Töne. Das fein melierte bleibt und wird durch die Farbe unterstrichen. So ist hier Sockenwolle in besonderer Schönheit entstanden.

Es gibt diese Sockenwolle in fast einfarbigen "Marmorfarben" und als "Business" Farben. Die findest sie mit dem Zusatz "natürlich" im Dornröschenwolle-Shop.

Hier kommst Du zu den "natürlich Marmorfarben" und HIER findest Du die "natürlich Business" Farben.

Ich überlege noch welche Farbe ich als erste Stricke.

1 Kommentar:

Frau Kesser hat gesagt…

Oh wie schön die Farben sind;)