Freitag, 21. Oktober 2022

Mützen aus handgefärbte Merino High Twist 300

 die Merino High Twist 300 ist einfach toll für Mützen und Schals. Du kannst natürlich auch einen schönen Pulli oder eine Strickjacke daraus stricken.

Ich mag besonders diese schöne Zwirnung des Garns. Es ist weich und so wunderbar direkt auf der Haut zu tragen und doch neigt es nicht zu pilling und ist stabil in der Form. Die Farben leuchten auf diesem Garn besonders schön. Für eine Mütze reicht schon 1 Strang aus. 


Du kannst die schönen Anleitungen der Mützen "Lund", "Juble" und "Yndi" nutzen um Dir eine Mütze aus der handgefärbten Merino High Twist 300 zu stricken. Wenn Du es lieber einfarbig magst, kannst Du auch aus eine der Farben der "Cheeky Merino Joy" stricken.

Es ist so schön eine neue Mütze zu haben. Selbst gestrickt aus allerschönster Wolle ist es noch ein bisschen besser. Ich liebe aus morgens ganz nach Farblaune eine Mütze auszusuchen. Das unterstreicht die Schönheit des Herbstes.

Welche Mütze darf als nächstes auf Deine Stricknadeln?

Keine Kommentare: