Freitag, 16. März 2018

10 % Rabatt - das ganze Wochenende

weil ich Geburtstag hab ...


Heute habe ich Geburtstag.
Ich bekam jetzt schon ziemlich viele gute Wünsche, Lieder gesungen, Blumen, ein Frühstück gemacht und Geschenke. Gebutstag haben ist schon schön!
Das ist aber auch ein feiner Tag um DANKE zu sagen und etwas zurück zu geben von all meinem Glück.
Deshalb gibt es das ganze Wochenende 10% Rabatt auf alle alle alle Sachen im Dornröschenwolle-Shop.
Einfach beim Bestellen den Gutscheincode 2018dbm eingeben und der Rabatt wird vom Warenwert abgezogen.
Und bevor ich jetzt einfach meinen Geburtstag feiere, stricke und stricke und Kuchen esse und so, sage ich noch mal DANKE an euch alle. Dafür, dass Ihr meine Wolle mögt und kauft und ich meinen Traum von bunter handgefärbter Wolle und all den Ideen leben kann. Das ist sooooo schön. Danke!

Keine Kommentare: