Donnerstag, 24. März 2016

frühlingsbunte Wolle mit Seide und Ostern

Jetzt sind die neue Färbungen auf Wolle mit Seide im Dornröschen-Wolle-Shop.


Das ist das Garn mit der LL von 400m/100g, dass sich besonders gut für leichte Strickjacken, Pullis oder Tücher eignet.
Es fällt so leicht und hat diesen wunderbar seidigen Schimmer.
Ich fing an mir daraus einen Pulli zu stricken und mag den schon jetzt. Das Garn strickt sich wirklich ganz wunderbar.
Um Ostern herum bleibt Dornröschen-Wolle geöffnet. Ich werde alle Bestellungen Dienstag und Mittwoch nach Ostern bearbeiten und versenden.
Am Donnestag und Freitag (31. März und 1. April 2016) ist Dornröschen-Wolle geschlossen, auch das Werkstattlädchen wird am Donnerstag, den 31. März geschlossen sein.
Ich wünsche uns ein schönes Osterwochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: