Donnerstag, 5. November 2015

Wolle mit Seide ab morgen im Shop

Ich stricke sie gerade und sie ist toll. Wie man das erwartet von Wolle mit Seide (80/20, LL400m/100g) hat sie diesen schönen Glanz.


Sie ist so weich und fällt so schön. Ich zeig euch morgen mal ein Strickbild. Ich verstricke einen "Keiner ist wie ich" zu einem Loop, denn dies Garn ist so gut direkt auf der Haut zu tragen.


Und weil ich sie wirklich mag, diese Wolle mit Seide, habe ich sie auch für den Dornröschen-Wolle-Online-Shop gefärbt. Nicht ganz uneigenützig, denn ich hätte so gern ein Jäckchen oder so einen leichten Pulli daraus.
Morgen kommen schöne Marmorfärbungen und einige "Keiner ist wie ich"s in den Shop. Ich bin gespannt ob ihr so auch mögt.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderbare Kombination: Wolle mit Seide.
Hach
LG Lehmi

Moni hat gesagt…

Auf diese Kombination freue ich mich♡♡♡, muss aber erst mal meinen Kontostand checken ...
Liebe Grüße, Moni

Renate Holm-Vehrs hat gesagt…

Ich freue mich darauf und bin ganz gespannt! Gerade jetzt bin ich auf der Suche für ein Projekt nach Merinowolle mit Seide.

LG
Renate