Dienstag, 6. Oktober 2015

Jetzt ist dann mal Schluss mit dem Färben

für das Hoffest. Ich schreibe das jetzt hier auf, weil mir bis morgen sonst ganz bestimmt einfällt


was ich denn auch noch unbedingt hätte färben sollen können.
Gefärbt ist ... ach, kommt doch einfach am Samstag vorbei und schaut selbst. Von 11 bis 18 Uhr geht das Hoffest auf dem Hof vor der Dornröschen-Wolle-Werkstatt.
Und weil man mich fragte. Ja, es wird eine Hoffestfärbung geben. In mehreren Varianten und ich mag sie sehr. Jetzt wünsche ich mir gutes Trockenwetter, damit das alles bis Samstag trocken in den Regalen und Kisten ist.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ach, das wird schön ♥ da bin ich mir ganz sicher :-)

LG Lehmi

Judy hat gesagt…

Wonderful, glorious color!! It just makes you think of the possibilities....

lavendelsocken hat gesagt…

oh, das sieht ja spannend aus. schade, dass du zu weit weg bist von uns, sonst wären wir bestimmt gäste. so wünsche ich dir ein wunderschönes, gelungenes hoffest mit vielen guten begegnungen und bis dahin zeit zum luftholen und sich einfach auf das fest freuen. glg sandra