Samstag, 23. November 2019

Vom 23. bis zum 25. November 2019 gegen 19 Uhr ist die "Cheeky Merino Joy" von Rosy Green
im Novemberzauber im Dornröschenwolle-Shop und mit dem Rabatt-Code: Novemberzauber 10 % günstiger zu haben.

Fotos: Katrin Schneider

Ganz oben auf meiner Liste der Sachen die ich unbedingt stricken möchte steht die schöne "Winterfell" - Strickjacke von Katrin Schneider. Ich finde die gehört wirklich in jede Garderobe. Sie ist so schön und so schlicht und lässt sich wunderbar kombinieren und zu allem gut tragen.
Ich habe lange überlegt aus welchen Garn ist sie machen würde und habe mich für die "Cheeky Merino Joy" von Rosy Green Wool entschieden.
Ich bin so verliebt in diesen tollen weichen Griff und ich mag einfach alle Farbe

Fotos: Rosy Green Wool

Deshalb habe ich diese Strickjacke als Wollpaket mit in den Dornröschenwolle-Shop getan. Die Strickanleitung gibt es auf Ravelry direkt bei Katrin Schneider auf deutsch oder englisch.
HIER ist der Link - wenn Du Probleme mit Ravelry haben solltest - gib kurz Bescheid. Ich helfe Dir gern.
Und weil gerade der November die Zeit im Jahr ist, in der es bedächtig sein darf. Ruhig und friedlich und gemütlich habe ich mich entschieden das Angebot von gestern - die Big Merino Hug und das von heute - die Cheeky Merino Joy - bis Montag gegen 19 Uhr im Novemberzauber zu lassen. So hast du Zeit ganz in Ruhe zu entscheide  welche Farbe Deine Jacke haben soll oder ob Du doch lieber einen Pulli stricken möchtest, oder einen Schal oder ein Tuch oder eine Mütze oder oder oder.
Beide Garne sind GOTS zertifizierte Bio-Merinowolle und sehr schön weich und nicht kratzend.
Schau gern mal in den Dornröschenwolle-Shop. Der Rabatt Code ist: Novemberzauber.
(einfach bei der Bestellung mit angeben und die 10 % auf dieses Garne werden Dir im Warnekorb vom Preis abgezogen)

Keine Kommentare: