Dienstag, 5. November 2019

Die "Novemberzauber" Uhrzeit ist geändert

Die "Novemberzauber" Uhrzeit hat sich von 9 Uhr vormittags auf 19 Uhr abends verschoben.
Ab jetzt wechselt das Angebot also jeweils um 19 Uhr - das von heute bleibt noch bis morgen um 19 Uhr - dann wechselt es.
Bis dahin wünsche ich viel Freude mit der dicken Dornröschens Merinowolle und der dicken Basham! 
Der 10% Rabatt-Code ist: Novemberzauber


Morgens ist einfach nicht meine Zeit. Vormittags muss ich so viel. Da kann ich schwer kreativ sein. Und so stresste mich diese Zeit zum Angebotswechsel des Novemberzaubers täglich mehr.
Ich dachte ich könnte das vorbereiten. Das habe ich auch getan, nur so ganz automatisch geht es eben nicht und das "bisschen Internetgedöns" ist immer immer immer mehr als ich denke.
Stress im November ist ein echter gute-Laune-Killer und mit der ist es in der dunklen Jahreszeit eh schon schwer.
Aber, ich kann das ja ändern.
Deshalb habe ich die Zeit zu der das Angebot im "Novemberzauber" im Dornröschenwolle-Shop wechselt auf 19 Uhr verschoben.
So hatte ich heute Zeit den Dornröschenwolle-Shop komplett aufzuräumen.
Ich hoffe Ihr findet noch was Ihr sucht. Ich finde es übersichtlicher.
Sagt mir doch mal wie es Euch gefällt. Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare: