Mittwoch, 20. November 2019

kuschelweiches Baby-Alpaka-Garn im Novemberzauber und heute 10% günstiger

Die Baby-Alpaka-Wolle vom Kremke Soul Wool ist ungefähr das kuschelweicheste was ich seit langem in der Hand hatte.


Die ist so ... hach ... und seufz - weich ... ich habe sofort Lust etwas daraus zu stricken.
Handstulpen vielleicht, oder einen einfachen Loop oder Handschuhe oder oder oder, Hauptsache ich kann mich gleich einkuscheln.
Denn dann würde ich mit diesen Kuschelteilen bekleidet über den Weihnachtsmarkt bummeln und Glühwein trinken. Ja, das wäre was!
Vom 20. bis zum 21. November 2019 gegen 19 Uhr ist dieses unglaublich weiche Baby-Alpake-Garn im Novemberzauber im Dornröschenwolle-Shop und mit dem Rabatt-Code: Novemberzauber 10 % günstiger zu haben.
So wird das was mit dem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ;-)

Keine Kommentare: