Mittwoch, 13. November 2019

"Mecosi" ist ein leichtes Garn - soooo schön! und jetzt im Novemberzauber im Dornröschenwolle-Shop

Vom 13.November 2019 bis zum 14. November 2019 gegen 19 Uhr ist die "Mecosi" im Novemberzauber im Dornröschenwolle-Shop.


Das Garn ist in der Dornröschenwolle-Werkstatt handgefärbt.
Feine Merinowolle mit Baumwolle, Maulbeerseide und Polyamid ergibt diesen schönen runden Faden.
Die verschiedenen Fasern dieses Garns nehmen die Farben unterschiedlich stark an.
So entsteht ein wunderbar meliertes Garn, das sich gut verstricken und sehr gut direkt auf der Haut tragen lässt.
Es ist so schön für leichte Pullis oder Jacken, aber auch für Tücher und Loops.
Das Garn ist superwash ausgerüstet und bei 30° in der Waschmaschine (Wollprogramm) waschbar. Bitte Waschmittel ohne Bleichmittel und Weichmacher verwenden.
Material: 44%Schurwolle/22,5% Baumwolle/22,5 Polyamid/11%Seide * LL 400m/100g * Gewicht je Strang 100g * Nd. 2-3 * Grundpreis 16,50 € pro 100g




​Jetzt gibt es im Novemberzauber nochmal 10% Rabatt auf den bereits reduzierten Preis. 
Das lohnt sich auf jeden Fall!
Für einen Pulli  bis Größe 42 sind 4 Stränge ausreichend. 
Für ein großes schönes Tuch brauchst die 2-3 Stränge.
Alle Farben lassen sich wunderbar kombinieren.
Rabatt Code: Novemberzauber
(einfach bei Deiner Bestellung mit eingeben und die 10% Rabatt werden von dem Preis des Garns im Angebot automatisch abgezogen)

Auf Instagram in meiner Story schwärme ich davon und ihr könnt alle Farben nochmal im Film sehen.
Ich habe daraus einen Pulli für meinen Teenager-Sohn gestrickt, den er sehr mag - allerdings mit doppeltem Faden und mit 3,5er Nadeln. 
Ich bin gespannt was Du daraus machst und freue mich über Nachrichten und Ideen. Hier und auf Instagram, Facebook oder Ravelry.

Keine Kommentare: