Samstag, 16. November 2019

Ein warmes kuschelweiches Tuch - "Dunst" von Jana Huck

Im Moment habe ich so eine Sehnsucht nach gemütlicher warmer weicher Wolle um Schultern und Hals.


Solche Wolle, die schon beim Stricken einfach nur schön ist. In harmonischen unaufgeregten Farben, die keines Falls langweilig sind.


Das Tuch "Dunst" von Jana Huck ist so ein Sehnsuchtsteil. Aus 3 Strängen Bio-Merinowolle "Big Merino Hug" ist es mit 5,5er Nadeln fix gestrickt. Das Muster ist gar nicht so schwer, macht aber ordentlich was her. So wird das Tuch auf jeden Fall ein Hingucker.


Die Wolle ist unglaublich weich. Sie strickt sich einfach traumhaft und ist eine nach GOTS zertifizierte Bio-Merinowolle. Obwohl sie noch ganz neu im Dornröschenwolle-Shop ist bin ich ganz verliebt in sie.
Die Farben sind so schön! Die hätte ich nicht besser färben können.
Heute sind die "Big Merino Hug" und die Strickanleitung für das Tuch "Dunst" von Jana Huck im Novemberzauber im Dornröschenwolle-Shop 10% günstiger zu haben.
Der Rabatt-Code ist: Novemberzauber

Und weil mich heute so viel Fragen zu der Merino d Arles und der Strickanleitung für den Pulli "Tamaris" von Katrin Schneider erreichten bleiben diese beiden noch einen Tag im Novemberzauber.


Auch dafür gilt der Rabatt-Code: Novemberzauber
Ich wünsche ganz viel Freude damit!

Keine Kommentare: