Montag, 18. November 2019

ein Tuch - "Ainu" und die dicke Bio-Merinowolle "Big Merino Hug"

Man hat ja so seine Träume, gerade bei diesem miesen Novemberwetter. Ich träume ich dann gern in Wolle - warme, weiche, schöne Wolle.


So ein richtig schönes Lieblingswolltuch ist das "Ainu" von Isabell Kraemer. Ich finde es einfach wunderschön.


Es wird aus der Bio-Merinowolle "Big Merino Hug" von Rosy Green Wool gestrickt. Die ist so weich! Ich liebe alle alle Farben davon.


Wahrscheinlich muss ich gleich mehrere stricken. Das wäre auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.


Heute ist die Wolle und die Strickanleitung (gedruckt und auf deutsch) im Novemberzauber im Dornröschenwolle-Shop mit dem Rabatt-Code: Novemberzauber 10 % günstiger zu haben.
Viel Freude damit wünscht Christine

Keine Kommentare: