Montag, 25. November 2019

Novemberzauber - Danke - es geht entspannt weiter

Vom 25.11.2019 bis Montag, den 02.12.2019 um 10 Uhr vormittags gilt der 
10% Rabatt Code: Novemberzauber für alle Artikel im Dornröschenwolle-Shop.


Lass uns in Wolle, Garnen und schönen Strickideen schwelgen!
In den letzten Tagen habe ich immer wieder neue Strickideen und Garne vorgestellt. Vielen Dank an Euch ALLE, die Ihr Euch begeistern lassen habt!
Manche Bestellungen sind schon abgeschickt, angekommen und geöffnet und werden vielleicht schon verstrickt.
Manche Bestellungen stehen noch hier und warten darauf noch weiter befüllt zu werden.
Für Euch ALLE gibt es dazu jetzt die Gelegenheit.
Ab jetzt gilt der Rabatt-Code für einfach ALLE Produkte im Dornröschenwolle-Shop. (ausgenommen sind Workshops und Gutscheine)
So kannst Du Dir ganz in Ruhe Dein Advents - oder Weihnachtspaket zusammenstellen oder vervollständigen.
Das ist mein Danke an Dich/Euch für die Treue in diesem Jahr, für all die geteilte Begeisterung über Wolle, Zubehör, Anleitungen, Strickideen, Workshops, meinen Dornröschenwolle Handfärbungen und dem kleinen feinen Dornröschenwolle-Online-Shop. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.
Ich bedanke mich aus der tiefe meins Herzens für Euren Besuch in der Dornröschenwolle-Werkstatt und alle Kommentare im Blog, auf Facebook, Instagram und Ravelry.
Was haben wir für schöne Begegnungen! Danke dafür.
Jetzt wünsche ganz viel Freude mit dem Novemberzauber-Rabatt und uns eine schöne Zeit!
Deine Christine
Rabatt Code: Novemberzauber
(einfach bei der Bestellung mit eingeben und 10 % Rabatt werden Dir von dem Warenwert abgezogen)

Keine Kommentare: