Freitag, 4. Februar 2011

Es ist wie es ist

der Umzug ziemlich fertig und ich auch.
Das Wollregal steht. (gut, es ist nicht perfekt sortiert, aber ich bin ja noch länger dort)



Die ersten Kammzüge hängen auf der Leine, dort drüben und das erste mal roch es nach Essig und nasser Wolle. Ich finde das so schön!
Der Elektriker war da, pünktlich, zuverlässig, nett und er kannte sich aus. Es funktionier alles (wenn also jemand einen Elektriker brauch, ich kann ihn sehr empfehlen).
Ich weiß wo die Heizung an zu schalten ist, der DPD Abholer findet mich, die Kinder werden jetzt jeden Tag von der Schule abgeholt, denn das liegt auf dem Weg.
Ruhig ist es dort auf dem Hof und ein wenig unheimlich bei Regen und Sturm und mit Wallander Hörbüchern.
Und dann, wenn ich dort fertig sortiert bin, dann öffne ich die Werkstatt. Donnerstags am Nachmittag zwischen 16 Uhr und 18 Uhr. Dann darf wer mag in den Wollregalen stöbern...
Bis dahin aber muss ich mich nun mal wieder um den Haushalt kümmern. Der hat es nötig. Sehr sogar. Nun dafür ist dann wohl das Wochenende. Es soll ja regnen. Dann passt das.
Und kann mir bitte mal jemand sagen warum die eine Meerschweinchendame so dick ist???
Jetzt aber wünsche ich uns erstmal einen schönen Abend und immer ein entspannendes Plätzchen zum Stricken.

16 Kommentare:

Unugunu hat gesagt…

Schön sieht es bei dir schon aus!!!!
Das Wochenende das nutze aber bitte bitte nicht nur für den Haushalt. Hausarbeit ist kein Frosch der weghüpft, erledigst du sie nicht, sie bleibt am selben Fleck, ganz sicher!!
Also, denke auch ein bißchen an dich!!!!!!
Für die Kreytivität und überhaupt wirst du noch gebraucht, also bitte pass auf dich auf!
Ein ein klitztekleines bißchen besorgtes Unugunu

Daniela hat gesagt…

Wenn wir in den Urlaub fahren, dann kommen wir vorbei! Aber es wird ein Samstag sein - gibt es auch Ausnahmen bei den Öffnungszeiten?

Viel Spaß in der neuen Werkstatt!

Katty hat gesagt…

Das schaut aber schön aus!

Und zwecks der Dame... hmmm... nun... äh... ob denn vielleicht ein entsprechender Herr in der Nähe ist? ;)

Viel Spaß, Erfolg, Glück und überhaupt in der neuen Werkstatt!

Katja hat gesagt…

Wunderschön, ich wünschte ich könnte dich auch in deiner neuen Werkstatt besuchen :D
Liebe Grüße
Katja

Seifenfrau hat gesagt…

Oh, Christine, ist das schön bei dir!
Eines Tages komme ich doch noch vorbei!
Ich gratuliere dir zur Werkstatt!

frau wo aus po hat gesagt…

endlich wieder essigduft und nasse wolle ... ich gratuliere dir, meine liebe christine! und das bunte regal sieht sooo schön aus! ... vielleicht gerade deshalb, weil's NICHT perfekt sortiert ist!?
herzensgrüße aus po
von geli

Claire hat gesagt…

Das Regal sieht sehr verlockend aus, ich liebe Farben!
Apropos dicke Meerscheinchendame: Falls sie also Babies bekommt, bedenke dass sie sofort nach der Geburt wieder empfängnisbereit ist. Wir wussten das am Anfang nicht und hatten dann von zwei kleinen Damen innerhalb kürzester Zeit um die 20 süße Nachkommen.
Ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Aufräumen wünscht Dir
Claire

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Oh wie schön. Das sieht ja sehr verlockend aus ;-).
Vielleicht komme ich auch irgendwann mal vorbei....
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Shop.

LG
Tanja

KOPFHOBBY hat gesagt…

Ich hätte gerne die ersten drei Regalfächer von links... ;))
Außerdem schicke ich dir virtuell Salz und Brot, das macht man doch so bei neuen Wohnungen, oder???

Liebe Grüße, kathrin

Anonym hat gesagt…

Versuchung pur.
Seufz.

bianca hat gesagt…

Ein perfekt unsortiertes Wollregal. Cool. Ich stelle mir vor, ich könnte mich links nach rechts durch all die Fächer gucken, tasten, fühlen... riechen. Irgendwann. Bestimmt!

Alles Gute
bianca

anni hat gesagt…

Mahhhh, wie schön!! Das schaut aber wirklich sehr einladend aus. Falls ich mal bei Dir in der Gegend bin, dann schau ich auf jeden Fall vorbei.
Bis dahin wünscht maximale Erfolge
mit einem lieben Gruß
anni

Carmen+Jack hat gesagt…

Ohhhhh - sooo viel Wolle und sooo schön bunt. Da würde ich am liebsten direkt vorbei kommen und kaufen, kaufen, kaufen ....

Liebe Grüße und nicht so viel Stress am Wochende.

Carmen

tinamarie hat gesagt…

Gratuliere Dir liebe Christine zum neuen Shop! Viel Freude und Erfolg!

Christine (Dornröschen) hat gesagt…

DANKE! DANKE! DANKE! Bei so vielen lieben Wünschen wird das schon.
Und ab und zu werde ich auch am Samstag öffnen. Fragt ruhig vielleicht passt es ja...

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Werkstatt!
Das sieht soooo schön bunt aus :-)
Leider muss ich Donnerstags immer bis 18 Uhr arbeiten, aber vielleicht klappt's ja mal, wenn ich Urlaub habe (ich komme aus Gehrden).
LG Tina