Montag, 18. Dezember 2017

In der Adventspäckchenpackerei

Schon seit Samstag stecken wir hier in der Adventskalenderpäckchenpackerei.


Wir haben alle Rechnungen kombiniert und gemailt.
Wenn also jemand keine Rechnung bekommen hat, bitte einfach per Mail melden. Ich schau dann nach wo sie hängt.
Jetzt packen wir all diese Stränge in eure Pakete und dann reist die Wolle ab um bis Weihnachten bei euch zu sein.
Ich bin so dankbar, dass euch diese Aktion und all die Färbungen so gut gefallen haben und sie jetzt in ein neues zu Hause dürfen.


Weil wir in der Werkstatt nicht genug Platz haben, um alle großen Kartons nebeneinander zu stellen, sind wir ins Außenlager ausgewichen. Deshalb sind wir im Moment nicht telefonisch zu erreichen.
Schreibt uns also einfach eine Mail (shop@dornroeschenwolle.de)- die können wir schnell beantworten, oder sprecht auf den Anrufbeantworter - wir melden uns dann bei euch.
Und jetzt packe ich dann mal weiter.

Keine Kommentare: