Samstag, 2. Dezember 2017

Heute ist das Werkstattlädchen geöffnet

Sehen wir uns heute Nachmittag?


Die Dornröschenwollewerkstatt ist in 30966 Hemmingen, Ortsstraße 4 (auf dem Hof).
Ein bisschen Platz zum Parken sollte heute auf dem Hof sein. Ein kleines bisschen allerdings nur, denn im Moment werden die normalem Parkplätze renoviert und erweitert. Deshalb kann man dort gerade nicht parken und auf dem restlichen Hof stehen Bagger und Steine, nur ein kleines bisschen Platz zum Parken ist noch übrig.
Normaler Weise kann man gut um die Kirche herum parken, allerdings ist da heute der Weihnachtsmarkt und damit ist es auch dort voll.
Bleiben noch Parkplätze im Ort am Straßenrand. Dann kann man einfach einen kleinen Spaziergang machen um in die Dornröschenwollewerkstatt zu kommen.
Von 15 bis 17 Uhr kann man heute dort durch die Wollregale und stöbern und in Kisten und Truhe schauen und den einen oder anderen Strang mit nach Hause nehmen.
Bis dann, ich freue mich auf euch!

Keine Kommentare: