Ich habe meinen Tag fein strukturiert.
Einen halben Tag nutze ich als seelenzentrierte Coachin für das coachen meiner Klienten. Das sind je 45 Minuten pro Session. Bis zu 3 Termine vergeben ich am Tag. Ich coache in Einzel-Sessions, wir sind jeweils zu zweit. Die Klientin / der Klient und ich. Meistens coache ich am Telefon, denn die meisten meiner Klienten wohnen weiter entfernt und ziemlich verstreut und das Coachen am Telefon hat sich bewehrt. Du kannst zu den Sessions aber auch zu mir in meinen Coaching-Raum kommen, oder per Video (Zoom) von mir gecoacht werden. So wie es für Dich am einfachsten ist.
Rund um das eigentliche Coaching nutze ich die Zeit für das Vor- und Nachbereiten und zum Mails beantworten um so auch in der Zeit zwischen den Sessions mit meinen Klienten in Kontakt zu bleiben. In dieser Zeit passiert so viel. Da tut es gut sich als Klient mitteilen zu können. Ich investiere meine Zeit in Weiterbildungen und lese viel zu den Themen die auftauchen.
Die andere Hälfte meines Arbeitstages kümmere ich mich liebevoll um meinen Dornröschenwolle-Shop. Ich färbe Wolle, wasche sie aus, hänge sie zum Trocknen und freue mich über die Pracht. Dann drehe ich sie zu Strängen, fotografiere und etikettiere sie und lade sie in den Dornröschenwolle-Online-Shop. Dort kannst Du sie dann kaufen und ich schicke Dir Dein schönes Wollpaket und Deine Stickfreude direkt nach Hause. Ein Mal in der Woche öffne ich meine Woll-Manufaktur und Du hast die Möglichkeit vor Ort durch die Regale zu stöbern und direkt einzukaufen.
Mit dem Coaching und all der Wolle bringe ich so viel Gutes in die Welt. Zu Dir und zu jedem der es haben möchte. Bei der handgefärbten Wolle liegt es auf oder auch in der Hand. Das Coaching aber unterstütz so gut und verbreitet auf ganz tiefe Art Lebensfreude. All meine Klienten leben ihr Leben bewusster, klarer und viel freudiger. Ich bin so dankbar miterleben zu dürfen wie Menschen das Leben leben für das sie geboren wurden, wie sie (wieder) strahlen und durch dieses Leuchten den Menschen um sie herum gut tun.
Darf ich in dieser Zeit dafür sorgen, dass es mir gut geht.? Darfst Du dafür sorgen das es Dir gut geht? Wenn um uns so viel Leid geschieht? Ja!!! Das musst Du sogar. Nur wenn Du gut für Dich sorgst, kannst Du geben. Nur wenn Du mit Dir in Frieden bist, kannst Du Frieden nach außen tragen. Deshalb: Sorge gut für Dich! Gerade jetzt.
Mehr Informationen zum seelenzentrierten Coaching mit mir findest Du HIER.
Mein Angebot für Dich: Das erste Kennenlern-Coaching bekommst Du im Moment zum halben Preis.
Schöne handgefärbte Wolle findest Du HIER. Gerade läuft das "Spring Socks Special" und Du kannst noch bis Ende das Monats Sockenwolle-Unikate sammeln.
Alles Liebe für Dich.
Deine Christine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen