Samstag, 19. März 2022

"krasses Glück" ist heute im Spring Socks Special

Was ist für Dich "Krasses Glück"? Ich meine so richtig krasses Glück. So komplett übertriebenes Glück. Glück das einfach explodiert. Also eben explodieren vor Glück.


 Für mich ist es doll und dann kommen da richtig knall Farben drauf. Nicht übertrieben viele, denn viel von krass gut macht es nicht automatisch besser. 

Und zum krassen Frühlingglück passt für mich dieses fette Grün, das sich in den Sprenkeln in all seinen Facetten zeigt und eben so ein facettenreiches pinkliladings. Ein Hauch von bläulich macht sich dabei auf feinstem Wollweiß bemerkbar...Hachz... krass dieses Glück auf Sockenwolle.

Jetzt ist es im "Spring Socks Secial" im Dornröschenwolle-Shop bestellbar.

Ab jetzt ist es HIER im Dornröschenwolle-Shop bestellbar. 

(alle Infos zum Spring Sock Special findest Du HIER) 

Keine Kommentare: