Sonntag, 20. März 2022

ein Wochenende wie mein Leben

An diesem Wochenende hatte ich so viel Leben.


Schon am Donnerstag habe ich das letzte Stück Schokotarte, die mir die jüngste Tochter zum Geburtstag gebacken hat, genüsslich verspeist. Ich schnappte mir meinen Laptop und eine Tasche mit Klamotten und packte den Blumenstrauß meiner Kinder ein und fuhr nach Nienburg.
Nienburg ist dieses feine Städtchen an der Weser. Dort wohnt mein Lieblingsmann und so verbringe ich dort gern meine Zeit. Lerne die Stadt, die Gegend und immer mehr Menschen kennen und bin ganz verliebt.
Am Freitag arbeitete ich den Vormittag dort. Das geht gut am Laptop - Dornröschenwolle-Newsletter schreiben, Shop-update machen und Coachen kann ich super in der Ruhe seines Hauses.
Kurz nach dem Mittag fuhr ich dann 250 km bis nach Mecklenburg und hatte noch 1 Stunde Zeit um einen Spaziergang bei schönstem Sonnenschein an der Ostsee zu machen, bevor ich mich bei Jana mit den Frauen zum Jahreskreisfest Ostera traf. 


Ich liebe diesen Frauenkreis. Alles ist im Kreis gehalten. Jede darf SEIN. Jede ist willkommen so wie sie ist. Ich bin nun schon das 4. Jahr in diesem Kreis und es tut mir so gut. Wir feierten Ostera zusammen. Habe soooo gut gegessen, dem Frühling gelauscht, geräuchert, uns in einer Redestabrunde zugehört, waren kreativ und zusammen. So bin ich voller Dankbarkeit für diese Möglichkeit Kraft im Kreis der Frauen zu tanken. Ich übernachtete und fuhr am nächsten Morgen zurück nach Nienburg.


Dort empfing mich strahlend blauer Himmel nach dieser tollen Vollmondnach und es wartet ein feines Hirse-Frühstück auf mich. Ich verbrachte einen erholsamen Tag mit dem Liebsten.
Sonntag dann ging es fix wieder nach Hiddestorf. In mein Haus mit all der Wolle und meinem bunten Leben. Dort gibt es jetzt einen Glasfaseranschluss und eine Fritzbox, die keine Lust mehr hat. Wir probierten und ich bin sehr froh das abgeben zu können und gerade nicht mehr für alles allein sorgen zu müssen. 


So strickte ich auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt nach Nienburg weiter an dem Schal "einer für alle". Das wird ein Geschenk. Dann irgendwann.
Vielleicht kommen heute Abend noch ein paar Reihen dazu.
Dir wünsche ich einen schönen Abend. Mache das was DIR gut tut.
Schau gern noch im Dornröschenwolle-Shop vorbei. Dort findest Du all die schöne Wolle und auch die Strickanleitung für den Schal "Einer für Alle".
Morgen bin ich dann wieder in Wolle und Farben und beim Coachen.
Deine Christine



Keine Kommentare: