Freitag, 18. April 2014

Und? Was macht ihr so an den Ostertagen?

Das fragte man mich hier und da. Nun, ich werde wohl was mit Wolle machen, stricken ist wahrscheinlich.


Und mindestens einen Spaziergang. Und sonst haben wir mal nichts geplant.
So färbte ich in der letzen Woche, mit dem Osterspaziergang im Kopf, Dornröschens Merinowolle zu Spaziergängen.  Dem an der See vielleicht bei Sonnenaufgang oder in der Dämmerung, oder dem zwischen Berg und Tal. Auf jeden Fall wünsche ich uns einen gemütlichen mit Sonnenschein.
Die frischen Färbungen sind jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop.
Viel Spaß beim Spaziergang dort und dem an Ostern wünsche ich uns.

Ach, ich wollte noch erzählen...
Ein paar letzte Sockenwolle-Überraschungstüten sind noch zu haben.


Für alle die Lust auf ein bisschen Spannung haben.
Das Foto zeigt wie es in der Tüte aussehen könnte...zur Sockenwolleüberraschungstüte - hier klicken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Farben gefallen mir sehr!Ich wuerde
damit gerne einen Hitchhiker stricken.
Kennst du das Tuch? Wuerde ein Strang von dir dafuer ausreichen?
Viele Gruesse von Monika aus Bonn