Dienstag, 29. April 2014

Strick dir die Welt bunt

Heute scheint hier die Sonne und ich hatte ich ein bisschen Zeit und so gekurbelt ich Wolle und packte sie 


zu ein paar frischen Sets zusammen. Sie sind alle gefüllt mit "Dornröschens Merinowolle". Je Set sind es 8 Farben und jeweils 50g. Zusammen sind es dann 400g je Set. Das reicht ganz sicher für einen schönen Ringelpulli, z.B. den Boxy - Ravelry-Link-  (ein bisschen kommt es dann ja auch nicht auf die Größe an)


Zu finden sind die Sets im Dornröschen-Wolle-Shop unter "Frische Farben" und dort als Sonderkollektion "Strick dir die Welt" bunt. Zu den Sets gehört außer der Wolle noch eine Ansichtskarte und ein Kühlschrankmagnet. Das steht dann aber alles noch mal in der Produktbeschreibung.
Und weil man mich fragte: Ich werde immer mal wieder solche Sets wickeln und anbieten. Das Wickeln ist für mich sehr aufwendig und ich kann nicht sagen wann und wie oft und welche Sets ich anbieten kann und werde, nur ab und zu wird es welche geben. Einfach dann wenn ich Zeit habe und das Wetter stimmt.

1 Kommentar:

nikiniki hat gesagt…

Oh was für wunderschöne Farben.
So schön Bunt.

Liebe Grüße von Maren