Dienstag, 15. April 2014

Sockenwolleüberraschungstüte

Ich habe da so Sockenwollstränge in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt, die sich erfolgreich vor jedem Foto verkrochen haben.


Sie mochten nicht und wie wir wissen streite ich nicht mit Wolle und so durften sie ganz ohne Foto in die große Sockenwolltruhe. Dort kann man sie dann donnerstags zwischen all den anderen Sockenwollen finden und vielleicht auch kaufen.
Nun, jetzt nicht mehr. Jetzt sind sie in Tüten getan und weil sie eben nicht gern fotografiert werden wollen, sind sie jetzt in Überraschungstüten. Ohne Foto, also fast ohne.



Das ist ein Blick in eine der Tüten,


so sieht es in einer anderen aus


und das ist eine dritte von innen.
Ich habe beim packen der Tüten darauf geachtet möglichst verschiedene Stränge in eine Tüte zu tun.
In jeder Tüte sind 3 Stränge Dornröschens Sockenwolle in verschiedenen Färbungen.
Dazu ist in jeder Tüte ein Kühlschrankmagnet und eine Postkarte "Gemütliches Plätzchen beim Stricken.
Zu finden sie die Sockenwolleüberraschungstüten nun bei "Neue Farben" im Dornröschen-Wolle-Shop.
Und da so Werkstattschätze begrenzt sind ist auch die Stückzahl der Tüten begrenzt.
Ich bin gespannt ob ihr euch überraschen lassen wollte :-)


Keine Kommentare: