Sonntag, 13. April 2014

Einfach mal über Wasser schauen.

Ab und zu muss ich einfach mal über Wasser schauen. An diesem Wochenende waren es Havel und Stremme. Schön.


Die Frau Hund ist dann gleich mal baden. Immer und sofort, solange es kein salziges Wasser ist. Als sie schwamm hatte ich keine Kamera dabei und sie ist so schön wenn sie schwimmt.


Meine Schwiegermutter kochte gutes Essen und die Kinder sind getauscht. Zwei wieder mit uns in Niedersachsen und eines noch bei den Großeltern in Brandenburg.
Und stricken kann man da auch ganz wunderbar, so man eben nicht spazieren geht, oder isst oder sich unterhält. Wobei sich unterhalten beim Stricken auch sehr gut ist.
Jetzt bin ich wieder zu Hause. Auch fein, denn gut am verreisen ist auch immer wieder nach Hause zu kommen.

1 Kommentar:

Krabunda hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto. Hunde in Kombination mit Wasser ergibt fast immer tolle Bilder.