Mittwoch, 25. Januar 2012

Jetzt klappt das wieder mit den Bildern,

denn die neue Kamera ist da. Fein und gut und schnell.
Und was fotografiere ich denn mal?
Wolle. Klar.



(Das ist die Kunkin Merino in "bitterkalt" die viel mir rein zufällig in die Hände...)
Gut, ich hätte auch die Baustelle auf dem Hof fotografieren können. Oder die Kinder, doch die sind teilweise krank, also 2 von dreien...
Schneeglöckchen im Garten hätte ich auch, oder Winterlinge oder oder oder...
Aber nein, ich fotografiere Wolle, auch im Häufchen, aber Wolle.



Manchmal eben auch bunt, wahllos was gerade so vor die Linse kam.
Die neue Bluefaced Leicester/Nylon Sockenwolle z.B., die die es noch gar nicht gibt. Erst ab Freitag...
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: