Sonntag, 15. Januar 2012

Wenn alle schon was vor haben

der Mann und die Kinder und alle erreichbaren Freundinnen auch, dann geh ich eben allein an den Maschsee und um den Maschsee herum.



Allein ist man da an einem Sonntag bei solchem Wetter ganz und gar nicht, aber man kann so tun als ob, jedenfalls kann man das versuchen.



Ich finde auf den Fotos ist mir das sehr gut gelungen.
Was mir dann nicht mehr gut gelungen ist sind die Fotos von den gestern fertig gestrickt Socken, aber morgen ist ja auch noch ein Tag und da wird wohl wieder Licht sein und dann vesuch ich das noch mal.
Jetzt werde ich die nächsten anschlage (das sind immer noch Weihnachtsgeschenke...) und den schönen "Irish Girlie"Stang dabei anlächeln (der ist gerade "nicht am Lager" aber Nachschub ist bestellt und wird gefärbt und kommt!), denn wenn ich brav bin, dann ist der leider noch nicht dran.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein spannendes Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: