Donnerstag, 19. Mai 2011

Der letzte "Keiner ist wie ich"

den ich für das Wollefest in Leipzig plante hängt auf der Leine, die ersten "Keiner ist wie ich"s die ich für das Wollefest in Leipzig plante liegen schon im Korb.



Morgen bekommen sie ein Schild und dann werden sie sicher verpackt und dürfen mit mir bis zum nächsten Wochenende warten, fiebern, Ruhe ausstrahlen, sich vorfreuen, nervös werden (neeeee, das dürfen sie nicht!) und was nicht noch alles.
Meinen Muskel im Oberarm, dem der sich schmerzlich bemerkbar machte, scheint es besser zu gehen. Ich danke für die kleinen Hinweise auf Ruhe. Alles in allem war das deutlich und ich schonte so gut es eben ging. Auch heute. Es scheint die richtige Taktik zu sein.
Und deshalb wünsche ich euch einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: