Samstag, 2. Mai 2009

geheim und nicht geheim

Hallo Leute,
es freut mich sehr, dass so viele Leute die Monats-Angebotsfarben mögen.
Und deshalb stehe ich hier jetzt zwischen Wolle und färbe was das Zeug hält.
Zum Glück haben wir so schönes Trockenwetter.
Tja, und weil mir "nur" Monatsangebot zu langweilig geworden wäre und weil mich im letzten Monat ein paar Leute darum gebeten haben die Geheimwolle für die Überraschungpakete doch bitte vielleicht ganz ohne Geheimniskrämerei in diesem Monat noch mit anzubieten, darum habe ich ein paar "Mamor-Farben" und "Frühlingsfrische" und "Einfach BUNTE" gefärbt, unauffällig mit den noch hier gewesenen Überraschungssträngen gemischt und in den Dornröschen-Wolle-Shop unter "Besonderheiten" eingeräumt.
So sehen sie alle zusammen aus:



Jetzt wünsche ich uns ein schönes Wochenende und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Oooh, so schöne Wolle - besonders die "bunten" mag ich sehr! Und auch den "Fliederstrauß"! Aber so viel Wolle kann ich gar nicht verstricken, wie ich immer kaufen möchte :-)
LG Nicole