Samstag, 9. Mai 2009

Sommergarderobe

Hallo Leute,
meine Socken sind fertig. Die ersten, die ich aus der Sockenwolle von Zitron für mich gestrickt habe. "Fee" passend zur Sommergarderobe.
Und so sehen sie aus:






Glatt rechts, bis auf das Bündchen. Das ist fein, da kann ich einfach rundherum stricken ohne nachzudenken, also ohne über das Stricken nachzudenken. So kann ich dann in der Zeit über was anderes nachdenken. Über das Leben zum Beispiel, oder so.

Diese Socken wiegen 55g und ich habe 56 Maschen angeschlagen und sie mit 2,5er KnitPro-Nadeln gestrickt.
Und ab morgen werden sie getragen. Fein. Denn sie passen farblich so was von gut zu meiner Sommergarderobe. (Könnte es ein, dass ich das schon mal erwähnt habe? Hm)
Und nun ist eine "Wetterhexe" auf den Nadeln und ich bin ganz verliebt in die Farbe. Die könnte ich glatt noch mal färben. Mal sehen.
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

AndreaG hat gesagt…

Die sind aber wirklich sowas von schön!!!
Ich hab die Fee ja auch neulich verstrickt und bin total begeistert von der Farbe!
Ach ja, glatt rechts stricken hat was, da kann ich dir nur zustimmen!