Mittwoch, 27. Mai 2009

Im Dornröschen-Wolle-Shop

Hallo Leute,
jetzt ist die Wolle im Dornröschen-Wolle-Shop.
"Wanderung" und "Prinzessin in Pink", "Mint" und "Butterblume" auf normaler Sockenwolle und so dies und das auf Wolle mit Leinen. Das findet ihr HIER.

Ich hatte heute sehr lieben Besuch. (Ich bin auch froh das sie wiedergekommen ist. Kann es also beim letzten Mal nicht zu grauselig gewesen sein) Jaha, wozu Ravery so alles gut ist.

Neu Farben gibt es in Hildesheim. Wer also da in der Gegend ist ...

Ich werde jetzt ans Spinnrad. Da haben nämlich ein paar Kammzüge nach Farbe geschrien und sie auch bekommen. Die möchten nun natürlich auf das Spinnrad und das sollen sie auch.

So wünsche ich uns einen ruhigen Abend und immer ein interessantes Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.
Christine

Keine Kommentare: