Dienstag, 5. Mai 2009

Dienstag.

Hallo Leute,
schnell ein paar Stränge für die Flotten Lotten gehaspelt, diesmal Wolle von Zitron, schnell in die Färbetöpfe damit und nicht nur damit, auch Wolle mit Bambus und mit Leinen dann schnell auf die Leine damit, die Lotten sollen doch bis morgen trocken sein. Also bitte Beeilung ihr Lieben.
Ein wenig Kinderbetreuung hier ein wenig Essen kochen da und die Hausaufgaben nicht zu vergessen. Wie? die waren gar nicht für mich? Ach so.
Zum Glück haben die Kinder noch ihren Vater. Der ist jetzt ganz gemütlich mit ihnen in die Bücherei. Da kann ich doch noch schnell die Farben zusammenräumen, die Wolle die morgen dran ist vorbereiten. Euch erzählen das Dienstag ist ...
und dann ab zum Sport. Muss sein und ist nett. (und die Kinder schlafen vorraussichtlich schon wenn ich zurück bin, hm.)
und dann? Abend. Lecker essen. Vielleicht ein wenig spinnen. Den zweiten Socken stricken (aus Zitronwolle "Fee")...
Dienstag eben.
Ich wünsche uns eine schönen Abend und immer ein erholsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: