Sonntag, 30. März 2008

Frühling

Hallo Leute,
haben wir hier schönes Frühlingswetter! Da hält es nimanden im Haus. Nein, da muss man einfach raus und wärend die Kinder Radeln oder Fussball spielen, gut das es so viele sind, könnte ich ja mal Fotos machen.

Hab ich aber nicht. Das Blümchen ist vom letzten Jahr.
Nein, ich habe gesportet (muss einfach sein!) und dann Terassen-Socken gestrickt.
Aus der Sockenwolle mit Leinen und die zieh ich nicht mehr aus!
Auch nicht zum wiegen (der Socken! von mir schon).

Die Farbe heißt Ottilie, weil ich fand das Wolle mit Leinen so alte Namen braucht, jedanfalls erstmal, und gehört zum April-Angebot. Zusammen mit Wilhelm und Tausendschön. Tausendschön ist aber auf "normaler" Sockenwolle und sie blühen in meinem Blumenkasten und dort hätte ich sie heute fotografieren können, hab ich aber nicht. Deshalb ist also die Schwester aus dem letzten Jahr auf dem Foto, aber das sagte ich ja schon.
So nun aber ans Spinnrad. Das ist schon ganz traurig, denn manchmal darf es mit auf die Terasse, heute aber nicht.
Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: