Sonntag, 13. Januar 2019

Wolle mit Seide

Ich liebe ehrliche Fäden. Reine Wolle und auch Mischungen, je natürlicher umso besser!


Diese Stränge sind Wolle mit Seide. 80% Wolle und 20% Seide - weich, mit ganz leichtem Glanz, gut gesponnen, gut verzwirnt, gar nicht kratzend.
Das rechte ist die glatte Wolle mit Seide, die es schon eine Weile im Dornröschenwolle-Shop gibt. Dort ist sie allerdings in schönen Farben handgefärbt. 
Bevor sie in meiner Färbeküche war sieht sie so aus.
Der linke Strang ist auch glatte Wolle mit Seide, auch 80% Wolle und 20% Seide, allerdings ist dieses Garn doppelt so dick und hat eine LL 230m/100g.
Ganz viele dieser Stränge warten jetzt darauf in der nächsten Woche bunt zu werden und ich freue mich sehr darauf sie zu färben.
Ende der nächsten Woche werden sie dann im Dornröschenwolle-Shop bestellbar sein.
Wenn Du nicht auf diese Stränge warten möchtest und ehrliche Fäden in schönen handgefärbten Garnen haben möchtest, dann schau gern jetzt gleich in den Dornröschenwolle-Shop. Dort sind die Regale voll und die Auswahl ist groß und Du findest ganz sicher das richtige Material für Dein neues Lieblingsteil.

Keine Kommentare: