Freitag, 8. August 2008

Kleiner Drachen, also Drachenchen.

Hallo Leute,
oh, was bin ich müde. Ist ja auch Abend. So ein Schwimmbadbesuch ist eben anstrengend. Auch für die Begleitung. Gut, etwas habe ich mich auch bewegt. Das ging ja nicht anders und wäre sonst aufgefallen.
Und die Älteste ist auch wieder da. Kleiner Ferienzwischenstopp zu Hause.
Was ist eigentlich zeigen wollte:
Dieser Strang Wolle lächelte mich an "Kleiner Drachen".

Gestrickt habe ich ein Paar Socken für meine Sohn.
Dessen Füße sind gewachsen und über den Sommer passen keine Socken mehr. Da kann ich mich doch austoben. Nach und nach.

Und hier gleich noch mal.

Die getrockneten "Klassiker" packe ich dann morgen in den Shop.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: