Dienstag, 9. Oktober 2018

kein Dornröschenwolle-Hoffest, aber geöffnet ist doch

 Nein, es wird kein Dornröschenwolle-Hoffest geben - aber geöffnet haben wir doch und Kaffee gibt es auch und gemütlich machen wir uns das immer.
Und doch erreichen mich immer wieder Fragen ob es ein Hoffest bei uns geben wird.
Das freut mich sehr, zeigt es mir doch, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt. Es war immer schön und ein ganz besonderer Tag und ich bin sehr dankbar für 6 Dornröschenwolle-Feste auf dem Hof.
 Jetzt sind umgezogen und anstelle des Hofs haben wir einen kleinen Garten und der schöne Wolle-Raum ist ein bisschen größer und die Färbeküchen ist übersichtlicher und überhaupt fühlen wir uns wohl in der neuen anderen Dornröschenwolle-Werkstatt.


Auch hier freuen wir uns sehr über Euren Besuch!
Auf vielfachen nicht zu überhörenden Wunsch haben wir unsere Woll-Verkaufs-Öffnungszeiten verschoben. Man kann uns jetzt abwechselnd Freitag am Nachmittag oder Samstag über Mittag besuchen. Die Öffnungszeiten findet Ihr auf der Dornröschenwolle-Shop-Startseite und auch im Newsletter.
Dann hängen wir unser Schild an die Straße und freuen uns auf Euch.


Wer mag darf gern ein Stündchen bleiben und ganz in Ruhe aussuchen und mit uns einen Kaffee trinken. Vielleicht eine Runde stricken und den Garten genießen oder mit uns im Wolle-Raum klönen. Ein paar Stühle und ein bisschen Platz haben wir.


Dann ist es einfach jedes Mal wenn wir für Euch geöffnet haben ein bisschen wie damals und doch eben so wie gerade jetzt.


Die Erinnerungen bleiben und vielleicht ganz vielleicht gibt es mal wieder etwas ähnliches.

Keine Kommentare: