Samstag, 14. Januar 2017

Eine Pause zum Stricken

Ich liebe jede noch so kurze Pause die ich strickend verbringen kann. Heute hatte ich so eine.


Also Kaffee in die Tasse, Foto gemacht und gestrickt. Nur 2 Runden, aber immerhin.
Wir räumen hier Schreibtische auf und Schreibtische um. In der Werkstatt und im Haus und schleppen Schreibtische aus dem Laden und dem Haus in die Werkstatt. Dort gibt es schon einen höheren Packtisch und neue Regale und  auch die sind um und aus und wieder eingeräumt. Langsam wird es übersichtlicher und gemütlich im Werkstattbüro - ein bisschen ist noch zu räumen.
In den Pausen stricke ich. Einen Pulli für die Älteste.
Die Wolle ist Luxus Sockenwolle aus dem Dornröschenwolle-Shop. Ich färbte in der letzten Woche eine Menge davon. Je 5 pullovertaugliche Stränge und bevor ich alle Farben in den Shop laden konnte, musste ich diese mit nach Hause nehmen. Die wollte das so und ich diskutiere ja nicht mit Wolle!
Die Älteste wünscht sich schon länger einen Boxy (ravelrylink), jetzt stricke ich ihn.
Ich mag das Garn und die Färbung sehr. Vielleicht sollte ich von der Farbe noch mehr Stränge färben.
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: