Dienstag, 24. Januar 2017

Die Tüten des 1. Muster-Socken-Club

sind gepackt. Wolle und Strickanleitung (von Monika Eckert ... Zusammenarbeit ist toll und Danke dafür!) und dann alles zusammen mit der sonst noch mitbestellten Wolle in Kartons oder Versandtaschen, je nachdem.


Die ersten Muster-Socken-Club-Tüten sind heute abgereist. Die Strickanleitung per Mail ist verschickt. Der nächste große Schwung geht morgen auf die Reise, denn der DHL-Abholer war heute schneller hier als wir mit dem Packen fertig und so nimmt er die jetzt fertigen Pakete morgen mit.
Ich bin so gespannt wie euch das alles zusammen gefällt und ich bin so gespannt auf Anstrickbilder und auf Fastfertigstrickbilder und auf Bilder von den fertigen Socken. Deshalb wird es einen KAL auf Ravelry in der Dornröschenwollegruppe geben. Ich freue mich wenn ihr mitstrickt, auch wenn ich im Moment Pullis stricken muss...
Im Moment gibt es im Dornröschenwolle-Shop noch genau 3 Muster-Socken-Club-Tüten mit Sockenwolle, wenn du noch eine haben möchtest, dann bitte einfach bestellen. Die Tüten mit der Luxus Sockenwolle sind bereits ausverkauft.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken - sprachs und verschwand aufs Sofa um  an dem nächsten Pulli zu stricken... hach.

Keine Kommentare: